RCH Kassensysteme für Gastronomie & Einzelhandel

Die smarte Android-Lösung für den Point of Sale

Bei der Verwaltung von Cafés, Restaurants, Konditoreien, Pizzerien oder Shisha Lounges bedarf es eines zuverlässigen, benutzerfreundlichen Arbeitsinstruments. Eine android-basierte Kasse von RCH mit vorinstallierter POS Software ist hierfür das optimale Tool. Auch für den Einsatz im Einzelhandel - ob Friseur, Bekleidungsgeschäft, Reinigung, Bäckerei oder Kiosk - ist ein Kassensystem von RCH bestens geeignet

Das  RCH Portfolio umfasst Quittungsdrucker, kompakte All-in-One-Lösungen sowie elektronische Registrierkassen. Dank intuitiver ATOS Kassen-Software ist eine Verbesserung der Serviceeffizienz mit spürbarer Kostenersparnis möglich.

atos kassensystem software logo

ATOS Software ist die Komplettlösung für das Management des Verkaufspunkts. Dank seiner Anpassungsfähigkeit ist ATOS für jeden Geschäftsbetrieb vom Restaurant bis zum Einzelhandelsgeschäft geeignet.

  • Point of Sale Front End:  • Android™-basierte POS-Anwendung, als All-in-One-Lösung für Frontend und Backoffice. • Grafische Darstellung der Warengruppen und der jeweils zugehörigen Artikel mit Suchfunktion per Beschreibung oder Barcode. • Schnellzugriff-Tasten für den Aufruf von Tischen und Kunden und zur Dokumentwahl für den Rechnungsabschluss (Quittung, Rechnung...). • Grafische Rechnungsvorschau. • Seite für die wichtigsten Themen. • Ausziehbare Zahlentastatur. • Einfacher Aufruf verschiedener Zahlungsarten. • Essensbon-Management. • Mitarbeiter-Management mit spezifischen Berechtigungen für jeden Mitarbeiter (Administrator, Kassenkraft, Servicekraft,...) • Warenhaus-Management nach Einheit oder BOM, mit Lagerleerstandsalarm. • Neuausdruck von Unterlagen und Management von Berichten und Abschlüssen. • LOG-Management mit Artikel-Aufstellung und Rechnungslöschung durch den Mitarbeiter. • ROOM-Management Tisch-Unterteilung in mehrere Unter-Tische. • Verkauf nach Gewicht. • Sekundäre Artikelbeschreibung für den Küchendrucker.
  • Bestellmanagement:  • Klare Anzeige der Tische mit Status (besetzt, frei, gesperrt, ...) • Gedeck-Management über den Tisch-Bildschirm • Aufteilung nach Warengruppen und PLU mit Schnellsuche nach Artikelnamen oder Barcode • Intelligentes Gerichte-Management • Schnelle Änderung von Preisen und Mengen • Artikel-Verwaltung mit mehr als einer Preisliste • Verwaltung der Varianten nach Artikeln oder Warengruppen, mit entsprechender Preisvariation • Ausdruck von Bestellungen und Nachrichten auf den eingestellten Druckern in der Küche
  • Kundenverwaltung:  • Aufbau einer detaillierten Kundendatenbank • Datensatz für jeden Kunden, mit Aufruf unerledigter Rechnungen • Zuweisung von Sonderrabatten und Umsatzsteuer-Sätzen für jeden Kunden • Dynamische Erstellung neuer Kunden mit Rechnungsverknüpfung
  • Verwaltung der Einstellungen:  • Konfiguration der Küchendrucker • Programmierung der Artikel (Beschreibung, Preis, Abbildung, ...), der Varianten, des Lagerbestands, der Essensbons • Programmierung von Kassenkopf, Umsatzsteuer-Sätzen, Zahlungsarten • Backup und Wiederherstellung der Daten auf externem Speicher • Automatisches Backup der Daten bei jedem Systemneustart • Möglichkeit zur Lokalisierung in einer Sprache nach Wahl